Shopsystem für Rundstempel Für Sie vorgestellt:

Stempel-Designen Shop

Rundstempel, Keksstempel inidividuell gestalten
Prägezangen selbst gestalten, jetzt bei
http://www.stempel-designen.de/

/ Shopsoftware / Support / FAQ

Einträge 61 - 70 von insgesamt 79
 1   2   3   4   5   6   7   8 
Q:Mit welchen Templates/Teasern läßt sich der Warenkorb gestalten?
A:
Kontrollzentrum->Teaser-Verwaltung->cartview.tpl Eine Anleitung und Beispiel dazu sind unter Hilfe/Programmierung/Element CART zu finden. Zusätzlich läßt sich ein Text einfügen; Kontrollzentrum->Texte->ShopseitenEine Liste aller Template-Dateien finden Sie unter ...
Details hier einblenden Details

Q:In Kontrollzentrum->Schriften&CSS fiel mir auf, das man ja am Layout ziemlich alles ändern
kann, das man aber leider nicht weiß, was man eigentlich ändert.
Was z.B. ist Tabelle 1 oder Tabelle 3 ?
Was ist theadlnk2 oder ähnliches.
A:
Kurzerklärung: - *.tabelle1 geht außen um alles. - *.tabelle3 ist die Spalte links und rechts, Navigationsleisten; enthält *.tabelle7. - *.tabelle4 der mittlere Teil, enthält *.tabelle6. ...
Details hier einblenden Details

Q:Ich habe Kategorie 'Vereinsinfo für Mitglieder' angelegt, die nur für die Kundengruppe 'Verein', nur nach einem Login angezeigt werden soll. Diese Kategorie habe ich auch mit TeKaNa veröffentlicht, trotzdem taucht sie in der Navigationsleiste weder mit noch ohne Login auf auf.
Warum?
A:
Die Überschriften werden nur angezeigt, wenn's auch Unterkategorien dazu gibt. Erreichbare Unterkategorien. Da die Unterkategorien zu einer anderen Kundengruppe gehören, sind sie nicht erreichbar.Sie könnten ...
Details hier einblenden Details

Q:Warum wird bei den Versandkosten automatisch die Mehrwertsteuer
 ausgewiesen? Briefmarken haben keine MwSt. Nur spezielle Dienste.
A:
Wenn Du ein Paket bei der Post aufgibst, brauchst Du keine Mwst. abzugeben.Wenn Du den Service des Paket-Versendens anbietest, ist das Deine Dienstleistung und Deine ...
Details hier einblenden Details

Q:Ich möchte den Newsticker mit "Leben" füllen. Wie mache ich das?
A:
Bei Kontrollzentrum->Texte->Shopseiten->Ticker einen Text eintragen, der als Ticker erscheinen soll.An dieser Stelle läßt sich auch die Größe, Laufrichtung und Geschwindigkeit des Tickertextes festlegen.Dann zu Kontrollzentrum->Navigationsleisten ...
Details hier einblenden Details

Q:Ich wollte den Newsticker einbinden.
An der Stelle erscheint dann aber nur

+++ Missing file news.txt to ticker +++

+++ Datei news.txt fehlt +++
A:
Entfernen Sie am besten bei Kontrollzentrum->Navigationsleisten die benutzerdefinierte Navigations-Option custopt_ticker.inc.php aus der Navigationsleiste. Es ist eine veraltete Variante des Newstickers, die den Inhalt des Tickers ...
Details hier einblenden Details

Q:Unter Extras->Statistiken finde ich auch Zugriffsstatistik.
Was sagen mir all diese Daten und Zahlen?
A:
Anfragen Hits Ein Hit ist schlichtweg eine Zeile im Logfile. Die Sache läuft so: Wenn du eine Seite im Browser öffnest = von einem Server anforderst, schreibt ...
Details hier einblenden Details

Q:Ein Kunde schreibt mir heute dass er schon 2x einen Eintrag in mein Gästebuch geschrieben hat.
Aber der Eintrag erscheint nicht. Woran kann das liegen?
A:
Daran, daß die Einträge nicht sofort aktiv sind. Also nicht automatisch sichtbar werden..Es gibt eine Checkbox in den Extras->Gästebuch->Einstellungen, siehe Bildschirmfoto sc_gbeinstellungen.gif .Diese Gästebuch-Option soll ...
Details hier einblenden Details

Q:Kunden beschweren sich darüber, daß ihr Passwort in der Bestätigung ihrer Anmeldung unverschlüsselt verschickt wird. Was kann ich tun?
A:
Ja, die Email ist unverschlüsselt und kann damit theoretisch von jedem eingesehen werden. Von jedem, der sich die Mühe macht, den Email-Verkehr mitzulesen ... An ...
Details hier einblenden Details

Q:Wie kann ich eine eigene Navigationsoption erstellen, um z.B. Werbung oder Banner einzublenden?
A:
Sie erstellen, zB. im Notepad/Editor oder einem beliebigen anderen Texteditor eine Datei namens custopt_werbung.inc.phpDen Teil 'werbung' können Sie durch eine eigene Bezeichnung ersetzen. Wichtig ist, ...
Details hier einblenden Details

Einträge 61 - 70 von insgesamt 79
 1   2   3   4   5   6   7   8 
Shopweezle Hilfe zu Ihrer Google Toolbar hinzufügen.
Telefon +49 (6725) 309 268 +49 (6725) 309 268
Email senden
©2001-2019 kansok.com Impressum Datenschutzerklärung Sitemap
Sie befinden sich hier: Shopsystem / Shopsoftware / Support / FAQ
OK Um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern und Ihnen relevante Informationen zu präsentieren, werden auf dieser Webseite Cookies eingesetzt. Wenn Sie diese Seite nutzen, erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Um mehr über Cookies zu erfahren oder diese zu deaktivieren, besuchen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.