Shopsystem für Rundstempel Für Sie vorgestellt:

Stempel-Designen Shop

Rundstempel, Keksstempel inidividuell gestalten
Prägezangen selbst gestalten, jetzt bei
http://www.stempel-designen.de/

/ Shopsoftware / Support / FAQ

Einträge 51 - 60 von insgesamt 79
 1   2   3   4   5   6   7   8 
Q:Worin besteht eigentlich der Unterschied bei Artikel (single), Artikel (mass) und Artikel (lager)?? Die drei Auswahlmöglichkeiten erfüllen doch sicherlich verschiedene Zwecke?

A:
Bei Artikel(single) können Sie jeden Artikel einzeln ändern, bei Artikel(mass) mehrere Artikel auf einmal ändern. Dieser Menüeintrag gehört zum Modul Massenupdate. Artikel(lager) ist für ...
Details hier einblenden Details

Q:Wie gross sollten denn die Artikelbilder sein?
A:
Wie Sie wollen, das steht Ihnen frei. Shopweezle ändert an den Bildgrößen nichts, sondern zeigt sie an, wie sie kommen. Das hat den Vorteil, daß ...
Details hier einblenden Details

Q:Muß ich alle Artikelbilder über Artikel(single) hochladen?
A:
Nein. Die Bilder können auch per FTP im Verzeichnis images/ abgelegt werden. Thumbnails müssen dann den Dateinamen <artikelnummer>th.jpg haben. <artikelnummer> ist dabei durch die ...
Details hier einblenden Details

Q:Wozu sind die Preisgruppen gut?
A:
Die Preisgruppen enthalten nur die Mehrwertsteuer-Sätze. In der Datenbank werden nur Netto-Preise gespeichert. Der zweite MwSt.-Satz wird auch für die Versandarten verwendet. Der Menüpunkt Preisgruppen ...
Details hier einblenden Details

Q:Lassen sich im Shopsystem ShopWeezle mehrere Preisgruppen, d.h. unterschiedliche Einzelpreise für einen Artikel für verschiedene Kundengruppen (z. B. Endverbraucher, Händler) hinterlegen?
A:
Ja, zum Beispiel über das Massenupdate Waren&Wirtschaft -> Artikel(mass) Die Kundengruppen 'Hersteller' (ID=4) und 'Lieferanten' (ID=5) erscheinen dort nicht. Beide sind systemeigene Gruppen und nicht ...
Details hier einblenden Details

Q:Ich versuche die Email-Texte via HTML etwas besser aussehen zu lassen.
Die Emails erscheinen aber nur kryptisch und nicht HTML-formatiert.
A:
Die Emails werden nur als Text verschickt, dadurch wird auch Ihr HTML-Code nicht interpretiert. Von HTML-Emails rate ich auch dringend ab, da sie durch manche ...
Details hier einblenden Details

Q:Wollte gerade einen Artikel kaufen, Warenkorb gefüllt, bin zur Kasse gegangen, sollte meine Kd.-Nr. eingeben + Kennwort, gesagt, getan, "klicken Sie hier zu den Zahlungsweisen", tat ich, dann mußte ich plötzlich als "Neukunde" alle Daten nochmal ausfüllen und mein Warenkorb war wieder leer.
Was ist passiert?
A:
Haben Sie den Shop über ein Lesezeichen/Favorit betreten, das die SessionID enthält? Meist ist das schon das ganze Problem. Das Lesezeichen darf den Teil 'sess=irgendwelche_zeichen' ...
Details hier einblenden Details

Q:Folgende Zahlungssysteme sollen in meinem Shop installiert sein ...
A:
Siehe dazu Zahlungssysteme Kreditkarte (MasterCard, VisaCard, American Express, evtl. weitere), >Dafür gibt es ein Formular form_kreditkarte.php Das halten wir aus Sicherheitsgründen aber für keine gute ...
Details hier einblenden Details

Q:Beim Hochladen einer CSS-Datei als shopweezle.css funktioniert dieses zwar, ich kann es auch im Expertenmodus sehen und im Expertenmodus Änderungen vornehmen. Wenn ich dann aber den Shop
aufrufe, sind keine Änderungen ersichtlich.
A:
Wenn es im Verzeichnis css/ eine Datei gibt, die shopweezle.css heißt, wird diese verwendet und die Einstellungen aus dem Expertenmodus (=Datenbank) werden ignoriert. Also einfach ...
Details hier einblenden Details

Q:Wenn ich die Farben aufrufe und entsprechend meinen Vorstellungen umgestalte, geht dieses zwar, jedoch nach dem Schließen des Browsers und der Wiederöffnung ist alles zurück in die ursprünglichen Vorgaben.
A:
Siehe shopweezle.css Manchmal werden Änderungen auch nicht sofort vom Browser eingelesen, sondern Daten aus dem Zwischenspeicher/Cache verwendet.
Details hier einblenden Details

Einträge 51 - 60 von insgesamt 79
 1   2   3   4   5   6   7   8 
Shopweezle Hilfe zu Ihrer Google Toolbar hinzufügen.
Telefon +49 (6725) 309 268 +49 (6725) 309 268
Kontaktformular Kontaktformular
Email senden
©2001-2018 kansok.com Kontakt Impressum Datenschutzerklärung Sitemap
Sie befinden sich hier: Shopsystem / Shopsoftware / Support / FAQ
OK Um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern und Ihnen relevante Informationen zu präsentieren, werden auf dieser Webseite Cookies eingesetzt. Wenn Sie diese Seite nutzen, erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Um mehr über Cookies zu erfahren oder diese zu deaktivieren, besuchen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.