Shopsystem für Rundstempel Für Sie vorgestellt:

Stempel-Designen Shop

Rundstempel, Keksstempel inidividuell gestalten
Prägezangen selbst gestalten, jetzt bei
http://www.stempel-designen.de/

/ Shopsoftware / Support / FAQ

Einträge 21 - 30 von insgesamt 79
 1   2   3   4   5   6   7   8 
Q:Unter Produkte erscheint momentan nur der Testspaß.
Wenn ich nach etwas suche, kommen eine Menge Treffer.
Woran liegt das? Oder: wie können wir das Problem beheben?
A:
Die ganzen Test's würde ich erstmal löschen, vielleicht eine Kategorie der Kundengruppe 'administration' zuordnen. Für spätere Tests.Siehe Frage 22
Details hier einblenden Details

Q:Hab die Kategorien angelegt, diese werden aber im Frontend nicht angezeigt. Warum?
A:
Derzeit ist nur die Kategorie 'Produkte' in der Navigationsleiste veröffentlicht. Am einfachsten wird's dann sein, wenn Sie die anderen Kategorie unter Produkte einordnen. Also Waren&Wirtschaft->Kategorien ...
Details hier einblenden Details

Q:Was ist der Unterschied zwischen Kategorie, Artikel(single) und Artikel(mass)?
A:
Bei Waren&Wirtschaft->Kategorien verwalten Sie Kategorien. Anderes Wort für Kategorien ist Warengruppen, Abteilungen oder Artikelgruppen. Eine Ansammlung von Artikeln eben.Da die Software aber nicht nur ein ...
Details hier einblenden Details

Q:Wie kann ich Google Adsense Anzeigen in die Navigationsleisten einfügen?
A:
Erstellen Sie eine Datei z.B. custopt_adsense.inc.php (wichtig sind 'custopt_' am Anfang und '.inc.php' am Ende) mit einem Texteditor wie Editor/Notepad und kopieren Sie den Code, ...
Details hier einblenden Details

Q:Wie kann ich die anstehende Mehrwertsteuer-Erhöhung im Shopsystem durchführen?
A:
1) Für Eigentümer, die die Version 2 verwenden, gibt es ein kostenloses Tool, um die Umstellung in wenigen Schritten bequem durchzuführen. Weitere Infos dazu unter ...
Details hier einblenden Details

Q:Es hat nicht direkt etwas mit dem Shopsystem zu tun, aber wie erstelle ich ein Bildschirmfoto?
A:
Laden Sie sich das kostenlose Tool Irfanview von http://www.irfanview.org herunter und instalieren Sie es. Öffnen Sie das Fenster, das Sie 'fotografieren' möchten Drücken Sie die ...
Details hier einblenden Details

Q:Wie muß der Link mit Parametern bei Kategorien heißen, damit sich ein PDF-Download öffnet?
A:
Laden Sie das PDF entweder gleich per FTP oder Extras->Dateimanager ins Verzeichnis /html hoch.ODER laden Sie die PDF-Datei über Waren&Wirtschaft->Kategorien die Änderungsmaske der entsprechenden Kategorie ...
Details hier einblenden Details

Q:JavaScript-FehlermeldungWenn ich die Software aufrufe im Internet Explorer erhalte ich einen JavaScript-Fehlermeldung. Was kann ich tun?
A:
Vergleichen Sie bitte die Artikelverwaltung (Waren&Wirtschaft->Artikel(single)) im InternetExplorer (IE) und im Firefox.Der Effekt, daß eine Tabellenzelle der Navigation andersfarbig angezeigt wird, wenn man mit der ...
Details hier einblenden Details

Q:Um meine Artikel verschiedenen Shopverzeichnissen (u.a. Elmar) zur Verfügung stellen zu können möchte ich eine Produktdatei erstellen.
Habe dieses auch schon einigermaßen hinbekommen indem ich über Datenaustausch, Expertenmodus eine .csv Datei erstellt habe. Leider wird beim Export des Detailbildes nur der Bildname exportiert. Da aber bei fast allen Shopverzeichnissen auch den Speicherort des Bildes mit angegeben werden muß, habe ich diesen dann per Hand in die csv Datei nachgetragen, was etwas mühsam ist.
A:
... und zu kompliziert unserer Meinung nach.Die Anbindung gerade an Elmar ist standardmäßig bei Shopweezle enthalten und soweit vorbereitet. Sie müssen eigentlich nur die Datei ...
Details hier einblenden Details

Q:Was bedeutet ein rotes Ausrufe-Zeichen vor der Kunden-Nr. im Adminbereich?
A:
Das rote Ausrufzeichen bedeutet, daß der Kunde nicht aktiv ist. Inaktive Kunden können sich nicht einloggen.In der Änderungsmaske für Kundendaten gibt es eine Checkbox, mit ...
Details hier einblenden Details

Einträge 21 - 30 von insgesamt 79
 1   2   3   4   5   6   7   8 
Shopweezle Hilfe zu Ihrer Google Toolbar hinzufügen.
Telefon +49 (6725) 309 268 +49 (6725) 309 268
Email senden
©2001-2019 kansok.com Impressum Datenschutzerklärung Sitemap
Sie befinden sich hier: Shopsystem / Shopsoftware / Support / FAQ
OK Um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern und Ihnen relevante Informationen zu präsentieren, werden auf dieser Webseite Cookies eingesetzt. Wenn Sie diese Seite nutzen, erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Um mehr über Cookies zu erfahren oder diese zu deaktivieren, besuchen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.