Shopsystem für Rundstempel Für Sie vorgestellt:

Stempel-Designen Shop

Rundstempel, Keksstempel inidividuell gestalten
Prägezangen selbst gestalten, jetzt bei
http://www.stempel-designen.de/

/ Shopsoftware / Support / FAQ

Einträge 11 - 20 von insgesamt 79
 1   2   3   4   5   6   7   8 
Q:Wozu gibt es in Kontrollzentrum->Layout einen kurzen und einen langen Fenstertitel?
A:
Der erste, lange Fenstertitel wird verwendet, wenn kein Kategorie- oder Artikelname zur Verfügung steht wie z.B. auf der Startseite.In allen anderen Fällen baut die Software ...
Details hier einblenden Details

Q:Wo lassen sich eigene Meta-Tags hinterlegen?
A:
In der Datei /config/meta.inc.phpSofern die Datei nicht existiert, legen Sie sie einfach an.Einige Tags werden von der Software Shopweezle auch automatisch erzeugt. Dazu gehören:- keywords, ...
Details hier einblenden Details

Q:Wie funktioniert das Modul Upload?
A:
Damit das Modul auch 'wirkt', zwei Dinge: Legen Sie einen Artikel an und stellen Sie als Typ 'Upload *' ein.- Beim Artikeltyp Upload (opt.), wie ...
Details hier einblenden Details

Q:Wie und wo kann ich die Startseite füttern?
A:
Entweder: Personenverwaltung->Kundengruppen Da gibt es eine eigene Spalte mit Überschrift 'Startseite' und jeweils einem Link 'Ändern'.Oder: Gleich nach dem Login in den Admin-Bereich gibt es ...
Details hier einblenden Details

Q:Gibt es die Möglichkeit
a) die Bestätigungsmails für Neukunden und
b) Passwortanfragen zu deaktivieren?
A:
a) Ja. Kontrollzentrum->Systemeinstellungen->Autom. Begrüßungs-Email auf nein stellen.b) Nein. Aus Sicherheitsgründen einfach nicht, damit der Shop-Betreiber informiert wird. Und wenn zuviele Versuche stattfinden mal nachfragen kann, ...
Details hier einblenden Details

Q:Shopweezle meldet, daß kein ZEND Optimizer installiert ist... den möchte ich aber nicht extra
installieren müssen, weil ja schon ZEND installiert ist.
Zumal ich nicht weiß wie man den unter Linux installieren soll...  Kann man das nicht
abschalten und das normale ZEND verwenden?
A:
Shopweezle benötigt entweder den ZendOptimizer oder den ionCube Loader. Beides sind kostenlose Erweiterungen zu PHP. Weitere Informationen zum ionCube Loader finden Sie unter FAQ0077 Zend ist die Firma ...
Details hier einblenden Details

Q:Mit welchen Templates/Teasern läßt sich die Detailansicht einstellen?
A:
Kontrollzentrum->Teaser-Verwaltung->detail.tplx und für's Popup detail2.tplxEinen Überblick über die einzelnen Template ist unter /Hilfe/Dokumentation/Templates/Liste%20der%20Dateien.htmlSeit Version 2.0.16 läßt sich für jeden Artikel auch eine eigenes Detail-Template festlegen.Gerade, ...
Details hier einblenden Details

Q:Habe gerade die Versandarten eingetippt, nur bei der Kasse erscheinen sie nicht.
Was habe ich nicht beachtet?
A:
Jeder Versandart und Zahlungsweise können/müssen Sie: - einen Namen geben - Ländern, - einer Sprache und - Nur Zahlungsweisen: einer Kundengruppe zuordnenSiehe auch: /Hilfe/Dokumentation/docVersandkosten.html
Details hier einblenden Details

Q:Ich habe mir eine österreichischen
Kunden angelegt, der den Artikel XY001 10mal kauft. Für diesen Artikel
habe ich ein Gewicht von 1 kg hinterlegt.
Für die Zone 1 habe ich einen Basispreis von 18,- Euro hinterlegt!
Für die Versandart Postpaket Europa Premium habe ich eine Kilopreis
von 1,85 Euro hinterlegt. Wenn dieser Kunde 10 Stück = 10 kg
kauft, dann müsste er nach Adam Riese 36,40 Euro Versandkosten
bezahlen.
Wenn ich dies so im Shopweezle hinterlege, dann kann ich keine
Versandart auswählen!
A:
Die Auswahlmöglichkeiten sind außerdem abhängig davon, ob dieLieferadresse und Rechnungsadresse übereinstimmen oder nicht.Bei Übereinstimmung spielt's freilich keine Rolle.Sonst ist das Land der Lieferadresse entscheidend. Bei ...
Details hier einblenden Details

Q:Wie kann ich den Teil in der Mitte beim Starten des Shops noch nutzen?
Im Moment ist da alles noch frei ?
A:
Personenverwaltung->Kundengruppen->Startseite ändern oder Schnellzugriff->Startseite ändernAuf dieser Seite kann sowohl ein Text hinterlegt werden als auch Artikel eingestellt.Je Kundengruppe kann eine eigene Startseite mit eigenen Artikeln ...
Details hier einblenden Details

Einträge 11 - 20 von insgesamt 79
 1   2   3   4   5   6   7   8 
Shopweezle Hilfe zu Ihrer Google Toolbar hinzufügen.
Telefon +49 (6725) 309 268 +49 (6725) 309 268
Email senden
©2001-2019 kansok.com Impressum Datenschutzerklärung Sitemap
Sie befinden sich hier: Shopsystem / Shopsoftware / Support / FAQ
OK Um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern und Ihnen relevante Informationen zu präsentieren, werden auf dieser Webseite Cookies eingesetzt. Wenn Sie diese Seite nutzen, erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Um mehr über Cookies zu erfahren oder diese zu deaktivieren, besuchen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.