Shopsystem für Rundstempel Für Sie vorgestellt:

Stempel-Designen Shop

Rundstempel, Keksstempel inidividuell gestalten
Prägezangen selbst gestalten, jetzt bei
http://www.stempel-designen.de/

/ Shopsoftware / Support / FAQ

FAQ - Frequently Asked Questions- Häufig gestellte Fragen und die Antworten darauf.
Alle Fragen und Antworten zu Shopsoftware und CMS auch als PDF zum Download: shopweezle-faq.pdf

Einträge 1 - 10 von insgesamt 79
 1   2   3   4   5   6   7   8 
Q:Ich habe hier einen Code vom Counter (z.B. Google Analytics), der auf jeder Seite stehen müsste, geht das irgendwie?
A:
Ja. Entweder Sie kopieren diesen Code einfach in eine Datei, die z.B. custopt_statcom.inc.php, und laden, die Datei ins Verzeichnis /include hoch. Über Kontrollzentrum->Navigationsleisten binden Sie diese Option ...
Details hier einblenden Details

Q:Sowohl auf der "Thumbseite" als auch auf der "Detailseite" soll mehr als ein Bild angezeigt werden. Teilen Sie mir einfach mit ob das möglich wäre.
A:
Shopweezle 'verkraftet' derzeit zwei Bilder je Artikel. Die Bilder sind als Thumbnail und Detailbild bezeichnet und lassen sich über die Administration hochladen.Das sind aber nur ...
Details hier einblenden Details

Q:Ich habe den Verdacht, daß eventuell die Übersichtlichkeit des Bestellvorganges nicht ausreichend einfach ist.
Kann man den Ablauf besser beschreiben/erklären?
A:
In Kontrollzentrum->Texte->Shopseiten können Sie zu jedem Schritt des Bestellvorgangs einen erläuternden Text schreiben.  Vgl. http://www.emptio.comDiese Texte erscheinen am Anfang der jeweiligen Seite: Warenkorb               -> Übersicht Warenkorb, ...
Details hier einblenden Details

Q:Auf meiner Seite  wird die Reihenfolge der Artikel ständig vertauscht.
Das ist etwas kundenunfreundlich, woran liegt das ?
A:
An der Einstellung in Kontrollzentrum->Layout->Artikel sortiert nachWenn da 'Änderungsdatum' eingestellt ist, und es wird an einem Artikel etwas geändert, da ändert sich auch die Reihenfolge ...
Details hier einblenden Details

Q:Kann es sein das eine Bestell-Mail nicht ankommt, habe die Paypal Zahlung bereits erhalten aber keine Bestellmail.
A:
Ja, das kann passieren, leider.Das ist nicht direkt ein Problem von Shopweezle, sondern eher der Kunden selbst. In dem Zeitraum, in dem der Kunde bei ...
Details hier einblenden Details

Q:Ich möchte eine weitere Sprache aktivieren und alles einpflegen.....
Hatte mal englisch aktiviert aber keine Veränderung gesehen.
Muss ich da irgendwo ne Flagge einbauen oder was müsste ich tun....
A:
Ich fasse mich kurz ;-)1. Kontrollzentrum->Sprachen   Bei english Checkbox aktivieren und Ändern klicken.2. Kontrollzentrum->Systemeinstellungen->Benutzer darf Sprache ändern   auf 'ja' stellen, Ändern klicken.3. Kontrollzentrum->Navigationsleisten die 'verfügbare ...
Details hier einblenden Details

Q:Wie kriege ich die Punkte/Würfelchen und Pfeile  ...etc. weg, die vor den Kategorien auftauchen und wo die blaue Farbe?
A:
Shopweezle eigene Grafiken und systeminterne Bilder liegen im Verzeichnis /img.Zu diesen Grafiken gehören Verfügbarkeit never.gif / immer rest.gif /bis ausverkauft soon.gif / ...
Details hier einblenden Details

Q:Ich möchte/bzw. muß im Shop die Versandkosten angeben, um den gesetzlichen Anforderungen zu genügen. Gibt es dazu eine Variable?
A:
Nein. Die meisten Shopbetreiber haben das entsprechende Artikel-Template geändert (Detailansicht nicht vergessen!) und einen Wortfetzen wie 'inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten' und zusätzlich entsprechend einen Link auf ...
Details hier einblenden Details

Q:Ich möchte meinen Shop/CMS für Suchmaschinen optimieren. Kann ich in der Software Meta-Tags wie keywords und description hinterlegen?
A:
Ja.Jeder Kategorie und jedem Artikel können die Meta-Tags keywords und description manuell zugewiesen werden. Die keywords sollen durch Kommata getrennt sein und nicht mehr als ...
Details hier einblenden Details

Q:Was kann ich tun, um meine Seite in den Suchergebnissen weiter nach vorn zu bringen?
A:
Shopweezle ist von Haus aus suchmaschinenfreundlich. Wie die Suchergebnisse der Suchmaschinen zu beeinflußen sind, ist schwer zu sagen; und schwer pauschal zu sagen. Je nach Branche ...
Details hier einblenden Details

Einträge 1 - 10 von insgesamt 79
 1   2   3   4   5   6   7   8 
Shopweezle Hilfe zu Ihrer Google Toolbar hinzufügen.
Telefon +49 (6725) 309 268 +49 (6725) 309 268
Kontaktformular Kontaktformular
Email senden
©2001-2018 kansok.com Kontakt Impressum Datenschutzerklärung Sitemap
Sie befinden sich hier: Shopsystem / Shopsoftware / Support / FAQ
OK Um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern und Ihnen relevante Informationen zu präsentieren, werden auf dieser Webseite Cookies eingesetzt. Wenn Sie diese Seite nutzen, erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Um mehr über Cookies zu erfahren oder diese zu deaktivieren, besuchen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.