Shopsystem für Stofftiere Für Sie vorgestellt:

Uupsis Shop

Stofftiere im Onlineshop online gestalten
Plüschtiere selbst gestalten, jetzt bei
http://www.uupsis.de/

/ Shopsoftware / Support / FAQ

FAQ - Frequently Asked Questions- Häufig gestellte Fragen und die Antworten darauf.
Alle Fragen und Antworten zu Shopsoftware und CMS auch als PDF zum Download: shopweezle-faq.pdf

Einträge 1 - 10 von insgesamt 79
 1   2   3   4   5   6   7   8 
Q:Ich habe hier einen Code vom Counter (z.B. Google Analytics), der auf jeder Seite stehen müsste, geht das irgendwie?
A:
Ja. Entweder Sie kopieren diesen Code einfach in eine Datei, die z.B. custopt_statcom.inc.php, und laden, die Datei ins Verzeichnis /include hoch. Über Kontrollzentrum->Navigationsleisten binden Sie diese Option ...
Details hier einblenden Details

Q:Sowohl auf der "Thumbseite" als auch auf der "Detailseite" soll mehr als ein Bild angezeigt werden. Teilen Sie mir einfach mit ob das möglich wäre.
A:
Shopweezle 'verkraftet' derzeit zwei Bilder je Artikel. Die Bilder sind als Thumbnail und Detailbild bezeichnet und lassen sich über die Administration hochladen.Das sind aber nur ...
Details hier einblenden Details

Q:Ich habe den Verdacht, daß eventuell die Übersichtlichkeit des Bestellvorganges nicht ausreichend einfach ist.
Kann man den Ablauf besser beschreiben/erklären?
A:
In Kontrollzentrum->Texte->Shopseiten können Sie zu jedem Schritt des Bestellvorgangs einen erläuternden Text schreiben.  Vgl. http://www.emptio.comDiese Texte erscheinen am Anfang der jeweiligen Seite: Warenkorb               -> Übersicht Warenkorb, ...
Details hier einblenden Details

Q:Auf meiner Seite  wird die Reihenfolge der Artikel ständig vertauscht.
Das ist etwas kundenunfreundlich, woran liegt das ?
A:
An der Einstellung in Kontrollzentrum->Layout->Artikel sortiert nachWenn da 'Änderungsdatum' eingestellt ist, und es wird an einem Artikel etwas geändert, da ändert sich auch die Reihenfolge ...
Details hier einblenden Details

Q:Kann es sein das eine Bestell-Mail nicht ankommt, habe die Paypal Zahlung bereits erhalten aber keine Bestellmail.
A:
Ja, das kann passieren, leider.Das ist nicht direkt ein Problem von Shopweezle, sondern eher der Kunden selbst. In dem Zeitraum, in dem der Kunde bei ...
Details hier einblenden Details

Q:Ich möchte eine weitere Sprache aktivieren und alles einpflegen.....
Hatte mal englisch aktiviert aber keine Veränderung gesehen.
Muss ich da irgendwo ne Flagge einbauen oder was müsste ich tun....
A:
Ich fasse mich kurz ;-)1. Kontrollzentrum->Sprachen   Bei english Checkbox aktivieren und Ändern klicken.2. Kontrollzentrum->Systemeinstellungen->Benutzer darf Sprache ändern   auf 'ja' stellen, Ändern klicken.3. Kontrollzentrum->Navigationsleisten die 'verfügbare ...
Details hier einblenden Details

Q:Wie kriege ich die Punkte/Würfelchen und Pfeile  ...etc. weg, die vor den Kategorien auftauchen und wo die blaue Farbe?
A:
Shopweezle eigene Grafiken und systeminterne Bilder liegen im Verzeichnis /img.Zu diesen Grafiken gehören Verfügbarkeit never.gif / immer rest.gif /bis ausverkauft soon.gif / ...
Details hier einblenden Details

Q:Ich möchte/bzw. muß im Shop die Versandkosten angeben, um den gesetzlichen Anforderungen zu genügen. Gibt es dazu eine Variable?
A:
Nein. Die meisten Shopbetreiber haben das entsprechende Artikel-Template geändert (Detailansicht nicht vergessen!) und einen Wortfetzen wie 'inkl. Mwst. zzgl. Versandkosten' und zusätzlich entsprechend einen Link auf ...
Details hier einblenden Details

Q:Ich möchte meinen Shop/CMS für Suchmaschinen optimieren. Kann ich in der Software Meta-Tags wie keywords und description hinterlegen?
A:
Ja.Jeder Kategorie und jedem Artikel können die Meta-Tags keywords und description manuell zugewiesen werden. Die keywords sollen durch Kommata getrennt sein und nicht mehr als ...
Details hier einblenden Details

Q:Was kann ich tun, um meine Seite in den Suchergebnissen weiter nach vorn zu bringen?
A:
Shopweezle ist von Haus aus suchmaschinenfreundlich. Wie die Suchergebnisse der Suchmaschinen zu beeinflußen sind, ist schwer zu sagen; und schwer pauschal zu sagen. Je nach Branche ...
Details hier einblenden Details

Einträge 1 - 10 von insgesamt 79
 1   2   3   4   5   6   7   8 
Shopweezle Hilfe zu Ihrer Google Toolbar hinzufügen.
Telefon +49 (6725) 309 268 +49 (6725) 309 268
Kontaktformular Kontaktformular
Email senden
Rufen Sie uns via Skype an.
Skype Name: shopweezle
Skype status
Shopweezle bei Twitter
Follow us at Twitter
©2001-2016 kansok.com Kontakt Impressum Sitemap
Sie befinden sich hier: Shopsystem / Shopsoftware / Support / FAQ